Operette Langenlois spendet Freikarten für Betroffene

Danke Anna-Maria Grillmaier (Geschäftsführerin der Kultur Langenlois GmbH) und ihrem Team…50 Karten für die Vorpremiere am 18. Juli 2023 werden an von Krebs Betroffene gespendet, um ihnen auch in schwereren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Für den Sommer 2023 hat sich die Operette Langenlois ein Meisterwerk vorgenommen, das zuletzt vor 17 Jahren hier aufgeführt wurde: DAS LAND DES LÄCHELNS. Vor Schloss Haindorf, das nach seiner Renovierung in neuem Glanz erstrahlen wird, entführt sie die Operette in ein Reich der Fantasie, das von Liebenden, Träumenden, Spielenden und vor allem von Franz Lehárs unsterblichen Melodien bevölkert wird: „Immer nur lächeln“, „Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt“, „Von Apfelblüten einen Kranz“, „Meine Liebe, deine Liebe“ und vor allem einer der größten Tenorschlager überhaupt, „Dein ist mein ganzes Herz“.Intendant: Christoph Wagner-Trenkwitz.

 

Kultur Langenlois GmbH               

Rathausstraße 4
A-3550 Langenlois
Telefon: +43 (0) 2734 / 3450
tickets@kulturlangenlois.at
www.kulturlangenlois.at