Pink Ribbon Gala 12.10.2022

Am 12. Oktober 2022 fand die Pink Ribbon Gala in der Villa Blanka Innsbruck statt.

GENIESSEN UND DABEI GUTES TUN: Die Schüler:innen der Villa Blanka hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit einem großartigen fünf Gänge Galamenü mit Weinbegleitung kümmerten sie sich bestens um das Wohl der Gäste. Der gemeinsame Abend startete um 18:30 Uhr und stand ganz im Zeichen von "Brustgesundheit". Für Unterhaltung sorgte die Simon Cede Band.  Ein besonderes Ereignis wurde von Manuela Kamper geleitet. Hierbei handelte es sich um die Versteigerung Gutscheinen von Sporthotel Silvretta und Jungbrunn, Wein von Adi Werners Weinhandlung GmbH & Co KG, zwei Graphiken von Paul Flora und einen Aquarell von Reinhold Stecher. An diesen magischen Abend wurden 47.000.-€ gesammelt.

Vielen herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Beteiligten, ganz besonders an Frau Direktorin Mag.a Sabine Wechselberger

 

Fotonachweis: Kary Sophie Fotografie